Musiknews

Veröffentlicht am 8.09.2021 | von Tobias

0

APPARAT – Live und in Farbe

Foto © Its Complicated

Lange war es still um Apparat und dann war er endlich wieder da. 2019 veröffentlichte der Künstler sein neues Werk LP 5 und beendet damit eine 6 jährige stille und beweist, dass er immer ein Meister der Metamorphose ist. Jeder Track lebt von dauerhafter Verwandlung. Von Melodieverwerfung und Neufindung.

Gleichzeitig arbeitet Apparat alias Sascha Ring weiterhin als Komponist für Theater, Film und Fernsehen. Dieses Schaffen hat er erst vor kurzen erstmals überhaupt als Boxset, unter dem Titel Soundtracks, zusammengefasst.

Leider war es auf Grund der Pandemie nun lange nicht möglich den Künstler live zu bestaunen. Dies hat nun aber ein Ende. Nach unzähligen Verlegungen kommt er nun  am 13. September nach Frankfurt. Zunächst eigentlich in der Centralstation Darmstadt geplant wird nun unter dem Titel „Centralstation zu Gast auf der Jahrhunderthalle Sommerwie“ das Konzert dort stattfinden:

Wir freuen uns, dass das für August in der Centralstation geplante Konzert nun pandemiegerecht im September im Rahmen der Jahrhunderthalle Sommerwiese Frankfurt realisiert werden kann. Bereits gekaufte Tickets für Darmstadt behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Bedroomdisco präsentiert das Konzert und verlost in diesem Zuge 2×2 Tickets für den tollen Konzertabend. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bitte bis Donnerstag 9.September 20 Uhr eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Apparat in Frankfurt“ und mit etwas Glück habt ihr schon bald eine frohe Gewinnernachricht in eurem digitalen Posteingang. Viel Glück

Datum: Montag, 13. September 2021
Beginn 20.00, Ende: 22.30
VVK: 34,70 €
AK: 36,80 €
Tickets gibt es hier.

YouTube video
YouTube video

 

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV