PALACE – jenseits des Meeres

Foto-© Daniel Harris

Nachdem die Londoner Band Palace zuletzt schon ihr drittes Album Shoals für den 21. Januar via Virgin Records angekündigt hat, erscheint heute die neue Single Where Sky Becomes Sea daraus! Der Song kommt mit einem Live-Musikvideo des renommierten Filmemachers und Fotografen David J. East, der zuletzt zum Beispiel mit The Japanese House und Foals gearbeitet hatte.

Der hymnisch einnehmende, wie bittersüße Song setzt sich mit der Notwendigkeit von Angsterfahrungen auseinander, sowie mit ihrem Potenzial uns wieder zu innerem Frieden und Selbsterneuerung zu führen. Es ist ein Song über den herzzerreißenden Gedanken, durch den Tod von seiner Liebe getrennt zu werden, so Sänger Leo Wyndham“bis man sich eines Tages an einem Ort jenseits des Meeres wiederfindet.“

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →