ALDOUS HARDING – Echse

Foto-© 4AD

Die vielleicht strangeste Stimme des Folks ist zurück – Aldous Harding kündigt den Nachfolger ihrer beiden gefeierten Alben Party und Designer an: Warm Chris erscheint am 25. März via 4AD und wurde wieder mit dem langjährigen Produzenten John Parish ausgetüftelt, der auch schon bei PJ Harvey das Produzenten-Zepter schwang. Auf dem Weg in Harveyische Spähren veröffentlicht die Neuseeländerin, die für ihre exaltierten Live-Auftritte bekannt ist, heute auch gleich noch die erste Single Lawn. Für das Video schlüpfte die Songwriterin mit dem bürgerlichen Namen Hannah Sian Topp in ein Echsen-Kostüm – warum auch nicht?!

Aldous Harding Tour:
07.03.22 Admiralspalast, Berlin
27.03.22 Mojo Club, Hamburg
28.03.22 Bürgerhaus Stollwerk, Köln

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →