GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2022 – Die ersten Bands

Frisch aus dem Dornröschenschlaf, welken die noch gar nicht gesprossenen Blätter in unseren Gedanken schon wieder, vor lauter Vorfreude auf den goldenen Herbst. Damit ihr euch heute auch schon auf das diesjährige Golden Leaves Festival freut als wäre der Herbst der neue Sommer, präsentieren wir euch frisch aus dem Booking-Sack ganze 15 Acts, die mit euch und uns am letzten August Wochenende nach zwei Jahren Pause wieder für das wohlige Festival-Feeling in Darmstadt sorgen werden

Aber genug der großen Reden, hier sind die ersten Künstler:innen:

Alice Phoebe Lou
Alli Neumann
Charlie Cunningham
Grandbrothers
Kevin Morby
King Hannah
Los Bitchos
Lucy Dacus
Martin Kohlstedt
Mini Trees
PVA
Sharktank
SOHN
The Weather Station
Yard Act

Wir freuen uns gerade ein richtiges Loch in den Bauch, denn wir sind für dieses Jahr endlich wieder verdammt guter Dinge und blicken optimistisch und hoffnungsvoll Richtung goldener Herbst! Wer genau so viel Bock hat wie wir, der sichert sich flott Wochenend- oder Tagestickets über unsere Website. Nichts wie ran da! Dort findet ihr übrigens auch mehr Informationen und feine feine Hörproben zu den einzelnen Bands.

Ach ja: Black Sea Dahu und KYTES sind beide leider übrigens nicht mehr von der Partie, wir sind uns aber sicher, dass beide Bands in einer nächsten Ausgabe wieder den Weg ins Line-Up finden!

Hier sind noch einmal alle Fakten zum Golden Leaves Festival 2022:

26.08.-28.08. 2022
Darmstadt, Schlosspark Kranichstein
Tickets gibt es auf der Webseite www.goldenleavesfestival.de

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →