Musiknews

Veröffentlicht am 16.03.2022 | von Dominik

0

HUSTEN – Beerdigungs-Soundtrack

Gisbert zu Knyphausen workaholict sich in den letzten Monaten durch diverse Projekte, Songs und Alben – nun kündigt er mit Moses Schneider und dem dünnen Mann das Debütalbum als Husten an! Am 13. Mai erscheint Aus allen Nähten – und darauf wird auch das erste Duett des Trios zu finden sein, fand man doch in niemand geringeren als der immer großartigen Sophie Hunger eine Komplizin im Geiste für den Song Dasein, der heute mit Video erscheint. Die Legende besagt, dass die Schweizer Sängerin am Tag der Aufnahme, an einem hellen Wintervormittag, die Straße entlang gewippt kam, bester Laune und bereits die ersten Zeilen sang und grinste: „Das wird künftig bestimmt viel auf Beerdigungen gespielt.“ Na dann!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV