1LIVE ABSOLUT SEKTOR – Radiokonzert-Verlosung

Nach zwei Jahren fast vollständiger Pandemie-Pause im Live-Segment steht dieses Jahr endlich wieder ganz im Zeichen von vollen Konzertkalendern, wöchentlichen Show- und Festival-Highlights und ganz viel Open Air-Spaß! Und da will sich auch 1LIVE als erfolgreichstes Jugend-Radio und einer DER Geschmacksverstärker hierzulande nicht lumpen lassen, sondern gibt diese Woche an 2 Tagen in 9 NRW-Städten, an 12 Locations mit 20 Events den Startschuss für die diesjährige Festival-Saison! Darunter: Exklusive Radiokonzerte von Top-Acts wie Marteria, Zoe WeesLEA, LUNA, Comedy, Live-Shows der Erfolgs-Podcasts Intimbereich und Beste Freundinnen oder 1LIVE DJ Sessions mit Felix Jaehn, Lost Frequencies, Purple Disco Machine und weiteren DJs im 1LIVE Club! Und das alles findet am 20. und 21. Mai statt!

„Ich freue mich sehr, dass wir mit 1LIVE in diesem Jahr wieder eine Live- Veranstaltung im großen Stil für das junge Zielpublikum ins Leben rufen können, die die Multimedialität und Vielfalt des Senders hervorhebt. Wir haben schon in Pandemiezeiten bewiesen, dass wir mit dem 1LIVE Festivalsommer kreative Live- Konzepte auch unter schwierigen Bedingungen entwickeln können. Nun ist es umso erfreulicher, 2022 mit mehr Planungssicherheit das neue Format 1LIVE Absolut Sektor zu starten, dass zukünftig zusammen mit der 1LIVE Krone die einzigartige Verbindung des Senders mit dem Sektor und unserem Land Nordrhein-Westfalen unterstreicht“, so 1LIVE Programmchefin Schiwa Schlei.

Doch keine Angst, das ist nicht nur ein nett gemeinter Programmhinweis – ihr könnt nicht „nur“ am Radio euren Lieblings-Acts der Stunde lauschen – wir haben auch noch für ganz schnelle Gewinnspiel-Teilnehmer unter euch 2×2 Tickets für das exklusive Radiokonzert von Provinz auf der Burg Wilhelmstein in Würselen am 20.05. und 1×2 Tickets für die 1LIVE Newcomer Stage mit u.a. Nina Chuba und Paula Hartmann im Jovel Club in Münster am 21.05.! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns flux bis spätestens morgen 13 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Provinz oder 1LIVE Newcomer Stage (je nachdem, was ihr gewinnen wollt)“ an gewinnen@bedroomdisco.de und vielleicht habt ihr morgen schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach und wir schicken euch auf eines der beiden exklusiven Radiokonzerte!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →