JC STEWART – wenn das Herz schwer ist

Foto-© Warner Music

Der Nordire JC Stewart gilt derzeit noch als das bestbehütete Pop-Versprechen der Zukunft, ließ er doch schon immer wieder seine Qualitäten als Experte für Songs über die großen Gefühle durchblicken, besonders dann, wenn das Herz schwer ist und die Liebe leidet. Doch selbst hinter dem größten Liebeskummer schimmert bei JC Stewart immer die Hoffnung auf die große Liebe hervor. Zuletzt veröffentlichte er zum Valentinstag die neue Single Love Like That, die er zusammen mit Grammy-Preisträger Koz (Dua Lipa) und The 23rd (Griff, Sigrid) schrieb, während letztere auch den Song produzierten.

Wie man von vergangenen Auftritten des Musikers weiß, kommen die Nuancen seines Songwritings in reduzierten Settings besonders gut zur Geltung und seine leidenschaftliche Stimme wirkt noch verletzlicher. Umso besser, dass JC Stewart demnächst auch hierzulande wieder auf Tour ist und seine aufgrund von Corona verschobenen Daten nachholt, bevor er auch bei den hiesigen Festival-Größen Hurricane und Southside Festival auf der Bühne stehen wird! Die Tour wird von uns präsentiert und in diesem Zuge verlosen wir 2×2 Tickets für die Shows des Newcomers! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 20. Mai eine Mail mit dem Betreff „JC Stewart + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende nächster Woche schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

The Tour After The Tour That Didn’t Tour Tour:
28.05.22 München, Strom
30.05.22 Berlin, Prachtwerk
01.06.22 Hamburg, Markthalle
03.06.22 Köln, Kulturkirche
05.06.22 Uelzen, Jabelmann’s Kultur Sommer Garten

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →