TOP GUN: MAVERICK – Starterlaubnis erteilt!


Foto-© Paramount Pictures, Skydance, Jerry Bruckheimer Films

Einer der absoluten Kult-Kino-Klassiker der jüngeren Filmgeschichte kehrt zurück, denn 36 Jahre nach dem ersten Top Gun-Teil kehrt Tom Cruise als Pete Maverick Mitchell ins Cockpit zurück und präsentiert ab heute – nach diversen Verschiebungen – endlich Top Gun: Maverick!

Die Story: Seit mehr als 30 Jahre ist Pete Maverick Mitchell als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger und Draufgänger leitet er immer wieder die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn aus dem aktiven Dienst und auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Absolventen für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller), den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Ab heute läuft der neue Top Gun-Film in bundesweiten Previews, bevor er morgen regulär in die Kinos kommt – passend dazu verlosen wir heute 2×2 Freikarten zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 1. Juni eine Mail mit dem Betreff „Top Gun“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr nächste Woche schon Post von uns in eurem Briefkasten und hebt ab!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →