WARPAINT – Augen zu, Augen auf

warpaint_press5collage

Nach dem Erfolg von Heads Up in 2016 waren Emily Kokal, Jenny Lee Lindberg, Stella Mozgawa und Theresa Wayman sehr beschäftigt mit dem sogenannten Leben. Babys, Jobs, Tourneen, Soloalben, interkontinentale und landesweite Umzüge wurden zu Prioritäten und stellten die Band vor immer größere logistische Herausforderungen, um wieder zusammenzukommen und erlaubten auch ein wenig Raum für den Gedanken „was wäre, wenn wir es nicht tun würden?“ Letztendlich fanden aber alle Frauen unaufhaltsam wieder zueinander zurück. Nun auch in VÖ-Form, erschien doch das neue Warpaint-Album Radiate Like This erst vor kurzem via Virgin Music! Mit ihrer vierten Platte gehen sie es nach fast sechs Jahren Pause gemütlich und entspannt an, ein wahres Post-Pandemie Album. Warpaint erkunden damit die ganzen Weiten des entspannten Altrocks. Augen zu und genießen.

Augen auf heißt es hingegen bezüglich der schon bald anstehenden Tour zum Album und den damit verbundenen Ticket-Verkäufen – umso besser für euch: Wir präsentieren die Tour und verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns flux bis zum 19. Mai eine Mail mit dem Betreff „Warpaint + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

20.05.22 Berlin, Huxleys
21.05.22 Köln, Live Music Hall
22.05.22 Hamburg, Fabrik

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →