THE LOST CITY – Heimkino-Verlosung

Foto-© Paramount Pictures

Sommer-Zeit = Blockbuster-Zeit – und genau in diese Kategorie fällt auch die dieswöchige Heimkino-Veröffentlichung zur Action-Komödie The Lost City, in der Sandra Bullock und Channing Tatum als ungleiches Duo die Flucht vor Daniel Radcliffe ergreifen müssen und sich durch den Urwald schlagen – als Model und Schnulzenroman-Autorin!

Zum Inhalt: Loretta Sage (Sandra Bullock) hat schon so viele Erotikromane geschrieben, dass ihr zehnter Band der archäologischen Abenteuer von Angela, ihrem literarischen Alter Ego, nicht mehr so leicht von der Hand fließt. Schließlich gibt es doch Anlass für ihre Agentin Beth Hatten (Da’Vine Joy Randolph), eine Buchtour zu organisieren. Man merkt, dass es für Loretta die letzte sein wird, denn sie ist Angela und Dash überdrüssig. Model Alan (Channing Tatum), der die heldenhafte Figur Dash aus den Büchern für die Titelseiten verkörpert, ist entgegen Lorettas Wunsch mit von der Partie. Eine kurze Entführung durch Daniel Radcliffes Milliardär Abigail Fairfax und einen hanebüchenen Rettungsversuch später finden sich die unechte Abenteurerin und der unechte Held in einem echten Dschungel wieder und stellen sich die Frage: wollen wir nur schnell nach Hause oder vielleicht doch den Schatz suchen?

Eine launige Action-Komödie mit Star-Aufgebot und vor sommerlich exotischer Kulisse – genau das richtige für das Heimkino bei den aktuellen Temperaturen. Drum verlosen wir in Kooperation mit Paramount Pictures zum Heimkino-Start von The Lost City jeweils 1x die Blu-ray und die DVD zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 12. August eine Mail mit dem Betreff „The Lost City + Blu-ray oder DVD, je nachdem was ihr gewinnen wollt“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →