Filmnews

Veröffentlicht am 22.09.2022 | von Dominik

0

TOP GUN: MAVERICK – Verlosung

Foto-© Paramount Pictures. All Rights Reserved

Es war die Kinoüberraschung des Jahres: die Fortsetzung des 80iger Jahre Kulthits Top Gun entwickelte sich in den letzten Monaten zum bisher größten Erfolg der eh an mit Erfolgen gepflasterten Karriere des Blockbuster-Garantens Tom Cruise. Über 1,4 Milliarden Dollar Box Office-Einnahmen, mehr als 3 Millionen Kinobesucher auch in den deutschen Kinos und auch Monate nach dem Start noch gut gefüllte Kinosäle zeugen von einer deutlichen – und gerade in der Pandemie-Phase – Erfolgsgeschichte. Heute nun beginnt das nächste Kapitel dieser Geschichte – denn ab sofort gibt es Top Gun: Maverick auch als Video on Demand bei vielen digitalen Services als Kauf-Stream/Download erhältlich! Ab dem 3. November gibt es den Blockbuster dann übrigens auch auf 4K Ultra HD, Blu-ray, sowie in diversen Sonderedtionen auch physisch fürs Heimkino im Handel!

Zum Filminhalt:
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Absolvent:innen für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“.

Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Da wir Top Gun: Maverick, sowie das Kultoriginal feiern, verlosen wir in Kooperation mit Paramount Home Entertainment zum heutigen Start im hiesigen Heimkino zwei Fanpakete, bestehend aus dem Soundtrack zu Top Gun: Maverick, jeweils einem Shirt zum Film in M, einem Pin, sowie der Special Collectors Edition zum ersten Teil auf Blu-ray! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns flux bis zum 30. September eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Starterlaubnis“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück trifft schon bald eines der Fanpakete bei euch zuhause ein!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Niklas Paschburg – It’s My Live!

    Niklas Paschburg - It's My Live!

    Am 08. Oktober präsentieren wir im Rahmen der It’s My Live! Reihe den Neoklassik-Virtuosen Niklas Paschburg in der Haupthalle des Hessischen Landesmuseums Darmstadt.

  • Paula Hartmann – It’s My Live!

    Paula Hartmann - It's My Live!

    Paula Hartmann tummelt sich irgendwo zwischen Schauspiel und Musik, faktisch Erlebtem und lyrisch erdachten Geschichten. Am 19. Oktober ist eine der spanndsten deutschen Künstlerinnen auf unsere Einladung in der Centralstation zu Gast!

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV