WILEHLMINE – Vinyl Verlosung

 

Foto-© Warner Music

2019 stellten wir euch Wilhelmine als eine Künstlerin mit Berliner Mundwerk vor, die kein Blatt vor den Mund nimmt, sagt was sie denkt, anderen Mut machen möchte und in Zusammenspiel aus organischen Sounds und Beats mit sehr intimen und emotionalen Texten über eigenen Geschichten singt. Und seitdem ist eigentlich kein Jahr vergangen, in dem die Newcomerin nicht mit einem ausgewachsenen Ohrwurm und Einblicken in ihr (Seelen-)Leben und ihre Gefühlswelt aufwartete – umso mehr in 2022, ist doch letzte Woche mit Wind endlich das lang erwartete Debütalbum der Sängerin erschienen. Gespickt mit Singles wie an all diesen Tagen, besonders oder schwarzer Renault zeugt das Album von einer mutigen Songwriterin, die ein großes Gespür für Melodien hat und nie davor zurückscheut ihr Inneres nach Außen zu geben.

In Kooperation mit Warner Music verlosen wir zur Veröffentlichung des Albums zwei Vinyle von Wind! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 11. November eine Mail mit dem Betreff “Wilhelmine” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →