TOM ODELL & AURORA – Schmetterlinge

Foto-© Rory Langdon-Down

Schmetterlinge im Winter? Das passiert nur zu ganz besonderen Anlässen, wie wenn die norwegische Pop-Queen Aurora und der britische Piano-Melancholiker Tom Odell gemeinsame Balladen-Sache machen. So geschehen bei der neuen Single Butterflies der beiden, die klanglich an das im vergangenen Oktober erschienene Album Best Day Of My Life des britischen Songwriters anschließt und eine Ode an die einfache, pure Liebe.

„Ich bin seit Jahren Fan von Aurora und ihrer Musik und für mich ist es ein wahrgewordener Traum, dieses Lied zusammen zu machen. Es geht im Song darum, mit jemandem, den man wirklich mag, den Tag zu verbringen und sich dann am Abend zu verabschieden, ohne zu wissen, ob man sich wiedersehen wird – und trotzdem glücklich zu sein mit dieser Erfahrung“, so Tom.

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →