SPACEY JANE – nicht mehr nur eine Vorstellung

Foto-© Michael Tartaglia

Zuletzt berichteten wir schon davon, dass dem australische Quartett Spacey Jane ein großes Jahr 2023 ins Haus steht, denn nach all dem Stillstand der vergangenen Covid-Monate, beschleunigt die Indie-Pop Band direkt von 0 auf 100, denn der 2022-Nachfolger Here Comes Everybody des von Indieherzen weltweit gefeierten Debüts Sunlight will ja auch ordentlich betourt werden! Dabei erfinden sie mit ihrem Zweitwerk das Rad des gefühlvollen Indierocks zwar keinesfalls neu, fahren aber erfolgreich in erprobten Gefilden. Sie klingen härter, direkter, aber auch kleinteiliger als früher. Spacey Jane liefern die Aufarbeitung der politischen und emotionalen Lage einer Generation gepaart mit geschmackvollen Indietunes, zu denen man wohl feiern und weinen kann. Und Here Comes Everybody ist eine Platte, die man sich seit dem Erscheinen schon live hervorragend vorstellen kann.

Und bald muss es nicht nur bei der Vorstellung bleiben – denn demnächst schon touren die Australier auch hierzulande, präsentiert von Bedroomdisco.de! In diesem Zuge haben wir auch wieder 2×2 Gästelistenplätze für euch zu Gewinnen! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns flott bis zum 20. Februar eine Mail mit dem Betreff “Spacey Jane + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt” und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Anfang nächster Woche schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Spacey Jane Tour:
21.02.23 Knust, Hamburg
22.02.23 Säälchen, Berlin
24.02.23 Luxor, Köln

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →