TUYS – Kino-Time

Foto-© Shade Cumini

Die 2007 von drei Grundschulfreunden in Luxemburg gegründete Wahl-Berliner Band TUYS steht für energiegeladenen Liveshows und cinematographische Videos steht – und wenn man schon für einen großen atmosphärischen Sound bekannt ist, der nach Kino-Leinwand schreit, warum veranstaltet man dann nicht gleich auch die mit viel Lorbeeren bedachten Live-Shows in eben jenen Räumlichkeiten? Gedacht, gesagt, getan – so touren die Luxemburger, die schon Acts wie The 1975, Everything Everything, Imagine Dragons, Thirty Seconds to Mars und The Kooks supportet haben, demnächst etwa einen Monat vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums Reality Management Ltd. (VÖ: 28 April) durch Kinos in Hamburg, Berlin und Luxembourg! Das besondere dabei: zum neuen Album gibt es einen zugehörigern Kurzfilm, der schon in Form der Videos zu den Singles auszugweise erschienen ist – in den Kinos wird der komplette Kurzfilm nun uraufgeführt und dabei die Musik live gespielt!

Präsentiert wird die Tour von Bedroomdisco.de – weshalb wir auch 2×2 Gästelistenplätze für die Shows nächste Woche für euch zu Gewinnen haben! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis Sonntag (12.03.23) eine Mail mit dem Betreff “TUYS + Stadt, wo ihr zur Kino-Show wollt” und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch spontan den Wochenbeginn mit einer Gewinnmeldung in eurem digitalen Postfach!

TUYS – Kino-Tour:
13.03.23 Hamburg, Zeise
14.03.23 Berlin, City Wedding
23.03.23 Luxembourg, Opderschmelz

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →