CASTILLO – Warteschleife des Lebens

Foto-© Thorben Böttcher

Die Hamburger Band Castillo verknüpft in ihren Songs Indie-Pop mit Chansons und singt über intensive Gefühle, die man kennt, aber selbst vielleicht nicht besser beschreiben könnte. Auf das 2022er Debütalbum Nicht Gern Allein folgt nun die neue Single Milliardär, bei der schwungvolle Gitarrenriffs auf eingängige Synthie-Melodien und bittersüße Lyrics treffen. Damit hält das Trio die Nase in den Wind und veröffentlicht eine Indie-Hymne für all diejenigen, die schon zu lang warten: auf den Bus, den Job, die Liebe oder das Leben. “Dieser Song geht raus an alle, die in der Warteschleife des Lebens rotieren. Ob in der Liebe, im Job oder auf TikTok: Wir fühlen mit euch! Wenn warten Geld wär‘, wären wir Milliardäre!”, sagt die Band über die neue Single.

Castillo Tour:
05.10.23 Köln, Helios 37
06.10.23 Berlin, Badehaus
07.10.23 Hamburg, Prinzenbar
09.10.23 München, Substanz

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →