KAMMERSPEKTAKEL MAI – Verlosung

Foto-© Agentur

Auch unsere Freunde vom Kammerspektakel im Foyer der Kammerspiele im Staatstheater Darmstadt klopfen sich die Winter-Nachwehen aus den Klamotten und begehen diese Woche Freitag das erste Kammerspektakel des Jahres! Als Headliner ist dabei der Wiener Produzent/ Singer/ Songwriter und Musiker René Mühlberger (Clueso, Velojet) alias Pressyes mitsamt Band zugegen. Die Musik erinnert an Khruangbin und an die Pink Floyd der frühen Siebziger – also sommerlich funkelnde, wie psychedelische Pop-Melodien, die die Vorfreude auf den Sommer nur noch vergrößern.

Dazu gibt es im Vorprogramm den gerade mal 18-jährigen, heiß gehandelten Newcomer Berq aus Hamburg – mit nur wenigen veröffentlichten Singles gehört er jetzt schon zu den spannendsten neuen Acts derzeit, umso mehr, da er seine Songs selbst schreibt, komponiert und produziert. Unverblümt ehrlich und schmerzvoll, einfach aus dem Alltag gegriffen und trotzdem so poetisch – der perfekte Anlass also um Berq live zu erleben!

Dazu gibt es noch mit Hannes Michels danach DJ-Programm und einen fulminanten Mix aus Pop, Rock, Disco, Soul und Funk – es darf also getanzt werden!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das erste Kammerspektakel 2023 – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 05.05. 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff “Kammerspektakel Mai 2023” und eurem vollständigen Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr am Freitag schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Kommerspektakel Mai
mit Pressyes, Berq, Hannes Michels (DJ-Set)
05.05.23 @ Staatstheater Darmstadt
Einlass 20:00 h / Beginn 21:00 h
Tickets gibt es hier ab 14 €

YouTube video

 

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →