MAGGIE ROGERS – zurück auf der Bühne

Foto-© Universal Music

Nach einem eindrucksvollen Karrieredurchbruch kehrte Maggie Rogers vor etwa einem Jahr mit ihrem zweiten Album Surrender zurück. Entstanden ist das Album nach zahlreichen Headline-Shows und Festivalauftritten, als sich Maggie Anfang 2020 zu Beginn der Pandemie zurückzog, um fernab vom Trubel der sie sonst umgebenden Entertainment-Welt neue Kraft zu tanken und wieder zu sich selbst zu finden. Sie verbrachte viel Zeit in der Natur, an den schroffen Küsten von Maine, lesend oder einfach in den Tag hineinlebend, bis sie irgendwann endlich wieder Lust verspürte, das zu tun, was sie am liebsten macht: an neuer Musik arbeiten. Die unruhige See vor den Toren ihrer Heimat inspirierte sie auch zu dem rohen, energetischen Sound für ihr neues Album. Auf den zwölf neuen Songs blickt sie auf die turbulenten letzten Jahre ihrer gar nicht mal so jungen Karriere, Jahre voller Unsicherheiten, Ängste und Wut, die aber zugleich auch Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstheilung für die junge Künstlerin bedeuteten.

Nun kehrt Rogers aber wieder auf die Bühnen zurück und holt dieser Tage endlich die eigentlich für den Herbst angekündigten Shows auch hierzulande nach – wir verlosen für die Hamburg Show am kommenden Mittwoch in der Fabrik 2×2 Gästelistenplätze! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis Mittwoch 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Maggie Rogers Hamburg“ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Mittwoch Mittag frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach und steht Abends schon auf der Gästeliste!

Maggie Rogers Tour:
13.06.23 Köln, Live Music Hall
14.06.23 Hamburg, Fabrik
20.06.23 Berlin, Huxleys Neue Welt

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →