BULGARIAN CARTRADER – Gästeliste gefällig?

Foto-© Jan Kapitän

Seit einiger Zeit geistert der in Sofia geborene Sänger, Multiinstrumentalist und Produzent Bulgarian Cartrader als spannender Newcomer durch die hiesige Indie-Szene – spätestens aber seit der Veröffentlichung des hoch gelobten Debüt-Albums Motor Songs im vergangenen November sowie einigen mitreißenden Shows auf diversen Festivals in diesem Sommer ist der Künstler vielen ein Begriff. Nun legt er nach, veröffentlichte zuletzt mit Guestlist den Auftakt zur nächsten EP, die im Februar 2024 geplant ist und kommt demnächst auf Tour.

Wir präsentieren die anstehenden Shows und verlosen in diesem Zuge und passenderweise 2×2 Gästelistenplätze! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns flott bis zum kommenden Freitag eine Mail mit dem Betreff „Bulgarian Cartrader + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ und eurem vollständigen Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende der Woche schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Bulgarian Cartrader Tour:
05.10.23 Dresden, Groove Station
06.10.23 Erfurt, Franz Mehlhose
07.10.23 Nürnberg, Nürnberg.Pop
18.10.23 Chemnitz, Weltecho
20.10.23 München, Milla
09.11.23 Berlin, Marie Antoinette
10.11.23 Hamburg, Molotow Skybar

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →