LUKE NOA – fern & nah

Ab Dezember 2022 zog es den hiesigen Newcomer Luke Noa für ganze vier Monate auf die Pazifikinsel Neuseeland – mit dabei alles, was er für die Produktion seiner neuen EP Nylon benötigte: ein einzelnes AKG C414 Mikrofon, eine Nylon Gitarre und einen TASCAM 4-Spur Kassettenrecorder. Dem europäischen Winter entflohen schreibt, produziert und nimmt der 25-jährige Songwriter seine neuen Songs ganz alleine in der fernen Welt auf. Aus dem Gefühl alles hinter sich zu lassen und so viel Abstand wie möglich zu gewinnen schreibt er während seiner Solo-Reise Musik, die intimer und authentischer nicht sein könnte.

Mit den Songs der neuen EP im Gepäck kommt Luke Noa diese Tage wieder auf Tour – präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb wir auch wieder 2×2 Gästelistenplätze für die Shows verlosen! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 27. November eine Mail mit dem Betreff „Luke Noa + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ und eurem vollständigen Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Anfang nächster Woche frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Luke Noa Tour:
28.11.23 Berlin, Lark
29.11.23 München, Ampere
30.11.23 Köln, Blue Shell
01.12.23 Hamburg, Molotow Skybar

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →