GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2024 – Crowdfunding- & VVK-Start

Artwork-© Bureau Mitte

Nach den lange Verhandlungen mit der Stadt können wir nun endlich nicht nur verkünden, dass das Golden Leaves Festival 2024 mit dem Steinbrücker Teich eine neue Festival-Heimat gefunden hat, sondern auch, dass wir für die Ausgabe, die unter dem Motto a new beginnng / a sea of chances am 31. August und 1. September 2024 stattfinden wird ab sofort den Vorverkauf starten! Und wer uns kennt, weiß, dass es gleich mit einer Crowdfunding-Kampagne losgeht – dort könnt ihr ab sofort nicht nur unsere formschönen, limitierten Hardtickets für euch und eure Liebsten für den goldenen Herbst 2024 sichern – auch ein paar letzte, exklusive Merch-Schätze, Vinyl- und CD-Überraschungspakete gibt es dort für euch zu kaufen! Und wer das Golden Leaves auch darüber hinaus supporten will, kann uns auch mit einer freien Spende unterstützen! Ihr wisst ja – jeder Euro hilft! HIER könnt ihr euch eindecken + uns helfen!

Auch ansonsten sind wir direkt in die Vollen gegangen was unsere Planung für das GLF24 angeht – die ersten Bands sind schon gebucht und bestätigt, die ersten werden wir wohl im Januar ankündigen. Wir können aber schon mal vorab verkünden – das wird ziemlich, ziemlich toll, denn alle bisher bestätigten Acts gehören zu unseren absoluten Wunsch-Acts und auch die anderen Verhandlungen laufen sehr, sehr gut an!

Wer bis zur ersten Bandwelle noch mit uns in Gedanken an das diesjährige Festival-Jubiläum schwelgen will, kann das auch noch – in Form unseres gerade veröffentlichten Festival-Aftermovies!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →