Bedroomdisco Adventskalender – Universal Music

Bedroomdisco Adventskalender - TV Noir Abo

Mit schnellen Schritten eilen wir gen Adventskalender Finale – drum zack, zack, öffnet sich auch das nächste Türchen! Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen schon seit langem, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik-und Filmjahr 2014. Ob Vinyls, CDs, Merch, Film -und Fanpakete, der diesjährige Adventskalender ist wieder prall gefüllt. Und das beste: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los. Und heute so:

Auch Universal Music lässt sich nicht lumpen und serviert euch einige Leckerbissen für unter eure heimische Nordmanntanne – so können sich drei glückliche Gewinner über jeweils ein Album des norwegischen Ausnahmekünstlers Truls freuen, der nach dem Ende seiner Bandprojekte Lukestar bzw. Truls & The Trees im April auch hierzulande sein selbstbetiteltes Debüt veröffentlichte. Darauf verbindet Truls verschiedene Musikstile, wie Rock, Urban und Electronica zu einem herausragenden Debüt, garniert mit seinem Falsetto-Gesang als Alleinstellungsmerkmal. Doch das ist nicht alles!

Apropos Alleinstellungsmerkmal Gesang – auch die Kanadier von July Talk können mit besonderen Stimmen, über mitreißenden Indie-Melodien dienen, was sie auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum bewiesen. Damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, legen wir zwei Gewinnern nicht nur das besagte Album unter den Baum, nein – auch zwei coole Bandshirts dürft ihr euch noch überwerfen!

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns flux bis zum 25.12. eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Truls“ oder „July Talk“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück heißt es für euch schon etwas früher: „Bescherung“! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →