YEARS & YEARS – Schluss mit unbekannt

War das britische Trio Years & Years 2014 vielleicht noch so etwas wie ein Insider Tipp, ist damit dieses Jahr Schluss damit, denn der Einzug in den Pop-Olymp ist schon gebucht, mitsamt BBC Sound of 2015 Siegeszug. Da lässt sich die Band, die zuletzt schon Sam Smith und Clean Bandit supporteten, auch nicht lange bitten und schiebt direkt mit ‘King‘ eine diese Art zuckersüß-versynthiete Pop-Bomben als Single nach, die einem nicht aus dem Kopf gehen will und bestimmt schon in Kürze landein, landaus rund um die Uhr gespielt wird. Globalisierung nennt man das wohl. Im Video lassen die drei sich dann auch schon mal von einer Horde wildgewordener Tänzer rumstoßen, auf Händen tragen und anfassen – früh übt sich eben.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →