THE FLASH – Staffel 1 – Verlosung

The Flash - Verlosung

Nicht nur die erste Staffel der Pro 7-Erfolgsserie ‘The 100‘ erscheint dieser Tage auf DVD – auch die lang erwartete DC Comics-Serien-Adaption zu ‘The Flash‘ erstrahlt demnächst in bester DVD- und auch Blu-ray-Qualität wieder in den hiesigen Heimkinos! Denn die erste Staffel ist seit gestern in den Läden verfügbar!

Schnell, schneller, The Flash! Ein fehlgeschlagenes Experiment sorgt in Central City für Unruhen…und für einen neuen Superhelden! Denn der clevere und charmante Barry Allen, der ansonsten als forensischer Ermittler die Polizei unterstützt, ist zur falschen Zeit am falschen Ort und erfreut sich kurze Zeit später über neue Kräfte. Dadurch wird er zum unsichtbaren Schutzengel für seine Stadt und sorgt so gut er kann für Recht und Ordnung – denn es gibt noch andere Menschen, die durch die Explosion übermenschliche Kräfte erlangt haben…und diese wollen ihre neuen Kräfte nicht unbedingt zum Allgemeinwohl nutzen!

Ein unscheinbarer Normale mit Superkräften, der gegen übermächtige Gegner antritt und durch Straßen und Staffel-Folgen saust! Ein kurzweiliger Spaß für Action-, Serien- und Comic-Fans! Zum Start von ‘The Flash’ auf DVD und Blu-ray verlosen wir in Kooperation mit Warner Home Video jeweils eine DVD- und Blu-ray-Staffelbox der Erfolgsserie! Wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 13. November eine Mail mit seiner Adresse und dem Betreff “The Flash” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →