QUEER FESTIVAL HEIDELBERG – Startschuss

Heute fällt der Startschuss in Heidelberg, zum diesjährigen Queer Festival. In diesem Rahmen finden nicht nur Konzerte ihren Platz, sondern auch Filme, Vorträge, Work Shops, Lesungen, Perfomrances, Partys und und und! Das Thema bietet genug Reibungsflächen und die Macher des Festivals haben mal wieder ein buntes Sammelsurium an Hochkarätern jeglicher Richtung zusammengestellt – wir empfehlen eine ausgiebige Lektüre des Programms auf der Festival-Homepage und mehrere Ausflüge nach Heidelberg!

Unsere Highlights:

17.05. Hercules & Love Affaire live
20.05. Tangerine L.A. Film
22.05. Mykki Blanco live
23.05. Thomas Meinecke Lesung
27.05. Queer Festival Abschlussparty
30.05. Julien Baker live

Wir verlosen in diesen Rahmen 2×2 Tickets für die Show mit Hercules & Love Affaire am 17. Mai im Karlstorbahnhof Heidelberg. Ihr wollt dabei sein? Dann schickt uns bis zum 16. Mai eine Mail mit dem Betreff „Queer Festival“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →