FENNY LILY – Der Hype kommt

Den Namen Fenne Lily hat jeder musikbegeisterte wahrscheinlich schon gehört. 20 Millionen Spotify Streams, ohne ein bisher veröffentlichtes Album, ist sicherlich nicht alltäglich. Vor wenigen Tagen erschien dann endlich das Debütalbum On Hold der Britin und es kann dem Hype standhalten.

Auf dem Album verarbeitet sie eine wichtigen Beziehung und deren Auflösung. Keine leichte Kost aber traurig schön und wahrscheinlich jetzt schon eines der Alben des Jahres. Wer nun Lust hat, sich von den tieftraurigen Songs auch live zu überzeugen hat nun die Chance. Denn Fenne Lily macht auf ihrer Tour auch bei uns einen Stop.

Wir verlosen zum Konzert in Mainz  4×2 Tickets – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 23. April eine Mail mit dem Betreff „Fenne Lily“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Fenne Lily
26.04.2018,
Einlass: 19.00 | Beginn: 20.00 Uhr
Mainz, Capitol Kino
https://www.fennelily.com/
https://de-de.facebook.com/fenne.lily/

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →