Musiknews no image

Veröffentlicht am 26.11.2009 | von Dominik

0

GET WELL SOON – Kostenloser Download

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Wohl eher nicht, trotzdem wird schon beschert was das Zeug hält! Am 08. Januar kommt die zweite Get Well Soon-Platte „Vexations“ raus – das ist natürlich noch etwas hin, aber große Ereignisse werfen ja bekanntlich frühzeitig ihre Schatten voraus. Einen kleinen Eindruck davon kann man sich jetzt schon machen, denn auf der Seite des Labels Cityslang gibt es schon den Song „5 Steps… 7 Swords“ als kostenlosen Download. Die Firma dankt! Für alle denen die Band um Konstantin Gropper trotz der Jubelstürme für deren Debüt unbekannt geblieben ist, gibt es hier noch eines unserer Lieblingslieder!

Hier geht es zum Download von „5 Steps… 7 Swords“

httpvh://www.youtube.com/watch?v=rW_PBQcrKH8

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV