Musiknews no image

Veröffentlicht am 8.11.2009 | von Dominik

0

THE BLACK ATLANTIC – Album als Download kostenlos

Was gibt es Schöneres und Wichtigeres als über Liebe zu singen? Dachte sich wohl auch Geert Van Der Velde und nahm als The Black Atlantic eine EP für seine Freundin auf. Aus Beziehungen werden Ehen, aus Soloprojekten Bandprojekte! Mittlerweile ist The Black Atlantic ein Quartett – geblieben ist die wundervolle Musik! Diese gibt es nun auch als ganzes Album mit dem Namen „Reference For Fallen Trees“. Und das Beste: Das ganze Album gibt es legal als kostenlosen Download vom Label! Wir sagen Danke!

Hier geht es zum kostenlosen Download!

Amsterdam Acoustics – The Black Atlantic : Fragile Meadow from Mokummercials on Vimeo.

Tags: , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV