Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 10.12.2009 | von Franzi

0

BEDROOMDISCO.DE präsentiert: Das Audiolith Festival auf 603qm

adventskalender28

Na, wenn das mal kein verheißungsvolles Türchen des Bedroomdisco Adventskalenders ist.
Wir sind sehr stolz ankündigen zu dürfen, dass wir das Festival des Hamburger Labels  Audiolith im 603qm präsentieren. Mit dabei sind:

Live: Egotronic (Berlin), Frittenbude (München), One Foot In Da Rave(Hamburg), Rampue (Berlin), Ira Atari (Kassel)
Vinyl: Krink (Hamburg) & Das Audiolith (Hamburg)

Yeah, spread Love For Great Music!

Die Große Rave und Pogosause findet nächste Woche Freitag, den 18. Dezember ab 21Uhr im 603qm in Darmstadt statt,  VVK 12€ / AK 15€!  Vorverkaufsstelle im AStA-Büro Darmstadt:

Stadtmitte: im alten TU-Hauptgebäude (Geb. S1/03, Hochschulstr. 1, Raum 56).
Montags und Freitags 9.30-14.00 Uhr sowie Dienstags bis Donnerstags 9.30-15.00 Uhr geöffnet.

plakat_audiolithfest_181209_web

Audiolith ist gerade für die Bedromdisco ein Label erster Stunde. der Dank dafür geht naürlich klar an Labelchef Lars Lewerenz, der Audilioth 2003 gegründet hat. Er hatte kein Bock auf Mainstreamlabels, sondern wollte die Musik, die er liebt verticken. Ohne Knebelverträge, mit viel Herzblut und einfach extrem viel Spaß. Der typische Audiolithsound ist mittlerweile zu einem Markenzeichen geworden. „Doin our Thing“ ist so ein Audiolith-Motto, und ihr „Thing“ machen Audiolith extrem gut. Partywütige können sich sicher sein, eine Audiolithparty ist ein Exzess, ein Fest, das kamikazemäßig abgeht (gerne auch völlig spontan auf einem Parkplatz) und sich einen Dreck um Partykonventionen schert.  Electro-Punk, NuRave, Techno, für Leute, die kein Techno mögen, BUM BUM BUM. Egotronic, Juri Gagarin, Frittenbude, Der Tante Renate, ClickClickDecker, Supershirt, Bratze, Plemo, Ira Atari, sie alle und noch mehr gehören zur Audiolithfamilie. Und ein paar von Ihnen beglücken uns nächste Woche im 603qm.

Und aus purer Vorfreude verlost die Bedroomdisco zu diesem Anlass den neuen Audiolithsampler „Doin Our Thing“! Für alle, die Audiolith schändlicherweise noch nicht kennen, aber auch für Fans erster Stunde, denn die Zusammestellung enthält sehr feine Tracks, u.a. von Saalschutz, Frittenbude, Bratze und und und.

1x gibt es die CD des Audiolithsamplers zu gewinnen, schreibt uns einfach eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff Audiolithsampler! Viel Glück!

Mehr Infos zum Audiolithfestival und zum Label selbst, gibt es bei diesen Links:

http://www.603qm.de

http://www.audiolith.net/

Und wie sehr es bei Audiolith-Auftritten von Frittenbude zum Beispiel abgeht, seht ihr am folgenden Video von Frittenbudes Auftritt bei der Leipziger Campusparty im Juni:

Frittenbude – Mindestens in 1000 Jahren (Live)

httpv://www.youtube.com/watch?v=x44JTbWC4Oc&feature=player_embedded#

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV