Bedroomdisco Termine no image

Veröffentlicht am 30.12.2009 | von Dominik

0

DANKE, DANKE, DANKE!

 

Puuhh! Langsam erholen wir uns wieder von einer der besten Partys bisher – zumindest die Finger haben sich langsam von unserem DJ-Set Auftritt im 603qm bei Nacht der Clubs regeneriert, während der Schädel noch brummt und der sonstige Körper noch von Muskelkater durchzogen streikt. Unser Dank gilt der Band Yucca, den Veranstaltern der Nacht der Clubs, dem ganzen Team vom 603, unseren VJs Martin und Patrick, unseren Freunden und natürlich euch allen, die mit uns gefeiert haben (willkürliche Reihenfolge). Wir sagen Danke, freuen uns schon auf die nächste Party (am 07.01. gibt es das nächste Bedroomdisco DJ-Set in der Centralstation) und wünschen euch einen guten Start in 2010!!!

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV