Bedroomdisco Termine no image

Veröffentlicht am 30.12.2009 | von Dominik

0

DANKE, DANKE, DANKE!

 

Puuhh! Langsam erholen wir uns wieder von einer der besten Partys bisher – zumindest die Finger haben sich langsam von unserem DJ-Set Auftritt im 603qm bei Nacht der Clubs regeneriert, während der Schädel noch brummt und der sonstige Körper noch von Muskelkater durchzogen streikt. Unser Dank gilt der Band Yucca, den Veranstaltern der Nacht der Clubs, dem ganzen Team vom 603, unseren VJs Martin und Patrick, unseren Freunden und natürlich euch allen, die mit uns gefeiert haben (willkürliche Reihenfolge). Wir sagen Danke, freuen uns schon auf die nächste Party (am 07.01. gibt es das nächste Bedroomdisco DJ-Set in der Centralstation) und wünschen euch einen guten Start in 2010!!!

Tags: , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV