DANKE, DANKE, DANKE!

 

Puuhh! Langsam erholen wir uns wieder von einer der besten Partys bisher – zumindest die Finger haben sich langsam von unserem DJ-Set Auftritt im 603qm bei Nacht der Clubs regeneriert, während der Schädel noch brummt und der sonstige Körper noch von Muskelkater durchzogen streikt. Unser Dank gilt der Band Yucca, den Veranstaltern der Nacht der Clubs, dem ganzen Team vom 603, unseren VJs Martin und Patrick, unseren Freunden und natürlich euch allen, die mit uns gefeiert haben (willkürliche Reihenfolge). Wir sagen Danke, freuen uns schon auf die nächste Party (am 07.01. gibt es das nächste Bedroomdisco DJ-Set in der Centralstation) und wünschen euch einen guten Start in 2010!!!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →