Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 5.12.2009 | von Dominik

0

GREAT LAKE SWIMMERS – live im Bedroomdisco TV

adventskalender23

Am 5. Dezember flimmert unter dem Weihnachtsmützchen unseres Bedroomdisco Adventskalenders wieder ein Filmchen, diesmal aber von der Bedroomdisco höchspersönlich gefilmt! Viel Spaß!
Wir waren immer schon große Fans von kanadischen Indie- und Folk-Bands. Mit Indie kommt man bei den Great Lake Swimmers nicht sehr weit – die Musik der Band um Oberhaupt Tony Dekker lässt sich vielmehr als eine Mischung aus Folk und Singer-Songwriter bezeichnen. Letzte Woche spielte die Band in Köln im King Georg und da die Jungs uns erlaubten einen der Songs ihres Sets zu filmen, haben wir uns nicht lange bitten lassen und die Kamera-Akkus aufgeladen. Der Dank dafür geht an Anna und Azhar, unsere Helfer in Köln! So nun aber viel Spaß mit dem dritten Teil unseres Bedroomdisco TVs – mit den Great Lake Swimmers und ihrem Song „Moving Pictures Silent Films“ live!

Übrigens verlosen wir in unserem Bedroomdisco-Adventskalender heute drei Singles „She Comes To Me In Dreams“ von den Great Lake Swimmers – einfach eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Great Lake Swimmers“ schicken, wir melden uns dann, wenn ihr gewonnen habt!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV