JACK BEAUREGARD Verlosung

adventskalender21

Heute gibt es im Bedroomdisco Adentskalender wieder was zu gewinnen! HOHO!

Und zwar dreht es sich dabei um die deutsche Band Jack Beauregard. Das Pseudonym des Westernheldes ist allerdings kein Hinweis auf den musikalischen Output von Daniel Schaub an Gesang und Gitarre und Pär Lämmers am Keyboard. Anstatt rauchenden Colts zaubern die zwei Musiker intelligenten Indietronic-Folk aus der Tasche. Das Debütalbum „Everyone Is Having Fun“ erschien im Mai diesen Jahres auf Tapete Records.
Und wer die Band live sehen möchte hat diesen Sonntag die Gelegenheit dazu!
Diesen Sonntag, am 6.12. spielen Jack Beauregard im Ponyhof in Frankfurt, Einlass 21h.

Und jetzt kommt der Bedroomdisco Adventskalender ins Spiel: die Bedroomdisco verlost 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert UND drei Poster

Schreibt uns einfach fix eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff “Jack Beauregard Verlosung” und gewinnet!
Jack Beauregard lohnen sich, seid euch sicher!

www.myspace.com/jackbeauregard
http://www.ponyhof-club.de

Und hier noch zum Reinhören: Jack Beauregard mit dem Video zu ihrer  Single “Anyone Around”:

httpv://www.youtube.com/watch?v=DqogCqIT94k