Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 4.12.2009 | von Dorota

0

NOAH AND THE WHALE – Film auf Vimeo

adventskalender22

Heute möchten wir in unserem  Bedroomdisco Adventskalender eure Aufmerksamkeit auf ein ganz spezielles Projekt richten:

Denn ach, wie schön ist das doch, wenn man noch mehr Talente aufzuweisen hat, oder zumindest einem die Ideen nicht ausgehen. Noah and the Whale haben ein anderes Medium mit ihrer Musik verbunden, um uns das Album „First Days Of Spring“ näher zu bringen. Wunderbare Klänge zu bezaubernden Bildern, was gibt es Schöneres an einem so kalten Abend. Die Musik trägt die Geschichte und alle Sounds, die zusätzlich eingebracht sind, werden so dezent eingesetzt, dass das Hören und Sehen des Films ein wahrer Genuss ist.

Fans von Noah and the Whale, zukünftige Regisseure sowie Kameramenschen, aber auch alle anderen sind eingeladen sich hier den Film anzuschauen!
Viel Spaß und einen tollen 04.Dezember!

The First Days of Spring – A Film By Noah And The Whale from charlie fink on Vimeo.

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV