NOAH AND THE WHALE – Film auf Vimeo

adventskalender22

Heute möchten wir in unserem  Bedroomdisco Adventskalender eure Aufmerksamkeit auf ein ganz spezielles Projekt richten:

Denn ach, wie schön ist das doch, wenn man noch mehr Talente aufzuweisen hat, oder zumindest einem die Ideen nicht ausgehen. Noah and the Whale haben ein anderes Medium mit ihrer Musik verbunden, um uns das Album “First Days Of Spring” näher zu bringen. Wunderbare Klänge zu bezaubernden Bildern, was gibt es Schöneres an einem so kalten Abend. Die Musik trägt die Geschichte und alle Sounds, die zusätzlich eingebracht sind, werden so dezent eingesetzt, dass das Hören und Sehen des Films ein wahrer Genuss ist.

Fans von Noah and the Whale, zukünftige Regisseure sowie Kameramenschen, aber auch alle anderen sind eingeladen sich hier den Film anzuschauen!
Viel Spaß und einen tollen 04.Dezember!

The First Days of Spring – A Film By Noah And The Whale from charlie fink on Vimeo.