Musiknews no image

Veröffentlicht am 26.01.2010 | von Dorota

0

INFADELS – neues Video

Oha, ein neues Video namens „Ghosts“ macht die Runde. Thema: japanischer schwarz-weiß Horror. Wer schon mal einen Film aus diesem Genre gesehen hat, weiß damit ist nicht zu scherzen. Aber dieses Thema als Grundlage für ein Musikvideo zu benutzen, dessen Song nicht unbedingt horrorähnliche Klänge aufzeigt…mhm, man weiß nicht genau was uns das sagen soll, aber gut…

Das Video zum Lied „Ghosts“ kommt übrigens von Infadels, die sowohl diesen neuen Song als auch bald ein neues Album im Gepäck haben, dessen Name „The Future Of The Gravity Boy“ sein wird. Elektronische Klänge sind bereits auf der neuen Single deutlich zu vernehmen und das ist auch kein Wunder, wenn Alex Metric die Platte produziert.

Wir sind gespannt auf das neue Album und hören uns mit der neuen Single schon mal warm!

http://www.infadels.co.uk/news.htm

http://www.myspace.com/infadels

httpv://www.youtube.com/watch?v=4mQ_kLMNqgs

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV