Musiknews no image

Veröffentlicht am 10.01.2010 | von Dorota

0

OK GO – Album im Stream

Ok Go, wer waren die nochmal? Ach richtig, die Laufband-Performer. Da hat man aber auch schon lange nichts mehr gehört. Doch jetzt bringen die 4 Herren wieder ein neues Album namens Of The Blue Colour Of The Sky heraus und zwar am 19. Februar.

Für den ersten Eindruck werden die Songs schon auf myspace veröffentlicht und wer sich das in die Suchmaschine-Getippe ersparen will, drückt einfach mal hier auf OK GO und schon gehts los.

Für die Menschen, für die Gezappel auf dem Bildschirm unerlässlich ist, haben wir noch das neue Video „WTF„. Aber Achtung: Hypnose Gefahr!

httpv://www.youtube.com/watch?v=qwQ_w6fzzzI

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV