OUTDOORDISCO – Fastnacht und Fasten

Klar kann man sich verkleiden und betrinken. Ist ja jedes Jahr so, aber dieses Mal sollte man sich überlegen, ob man am Montag in Mainz soviel trinkt, dass man nicht mehr stehen kann, oder ob man abends doch nochmal nach Wiesbaden düst und zum Chokebore Konzert geht. Das ist nicht die einzige Frage, die ihr euch die Woche über aufgrund der Konzerte stellen werdet!

Chokebore
Montag, 15.02.10 Wiesbaden – Schlachthof

Pillow Fight Club
Freitag, 19.02.10 Frankfurt/Main – Ponyhof

The Fountains
Freitag, 19.02.10 Aschaffenburg – Colos-Saal

Siva
Samstag, 20.02.10 Frankfurt/Main – Ponyhof

In Die Disco: Kamikaze Club
Samstag, 20.02.10 Darmstadt – 603qm

Jubiläumsfestival: Hafen 2 wird sechs
Samstag, 20.02.10 Offenbach – Hafen 2

2Raumwohnung
Sonntag, 21.02.10 Darmstadt – Centralstation

Unser Tipp der Woche:

Emily Dänz goes BEDROOMDISCO
Freitag, 19.02.10 Darmstadt – Weststadtclub

emily-goes-bedroomdisco

Und falls ihr nochmal nachlesen wollt, was den restlichen Monat noch kommt, könnt ihr das im Outdoordisco Februar Monatsplaner!