Musiknews no image

Veröffentlicht am 13.02.2010 | von Dorota

0

POPULAR DAMAGE – Hörtipp

Samstags kann man entweder den ganzen Tag im Bett bleiben, da die Flüssigkeitsaufnahme freitags nicht abreißen wollte oder man freut sich auf erneute Tanzerei und bereitet sich und seinen Magen schon mittags auf den Abend vor. In beiden Fällen ist gute Musik immer angebracht.
Sowohl für die Im-Bett-Bleiber, als auch für die ruhelosen Dancer können wir musikalisch was anbieten und zwar Popular Damage. Das Elektro-Pop-Duo aus Manchester/Berlin ist seit 2007 damit beschäftigt Remixe für Künstler wie Zoot Woman, Digitalism, Miss Platnum oder The XX zu machen und basteln auch noch an ihren eigenen Werken, welche dann auch gerne beispielsweise von Fukkk Offf geremixt werden.

Das könnte sogar die Im-Bett-Bleiber wieder dazu bewegen frisch geduscht durchgängig Bestellungen an der Bar auszusprechen, so wie immer…

http://www.myspace.com/populardamage

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV