Wochenvorschau no image

Veröffentlicht am 4.02.2010 | von Dominik

0

STIJL WINTER2010 – dieses Wochenende!

Wie viel Grad minus ist es eigentlich aktuell draußen? Gezählt an den Lagen der Zwiebel-Taktiker vor der Tür einige. Für alle denen noch das nötige Material zur wandelnden Zwiebel fehlt, haben wir heute einen besonderen Tipp – denn in Mainz findet am Samstag und Sonntag zum zweiten Mal die größte temporäre Verkaufsmesse für Streetfashion, Snow- und Skate-Artikel im Rhein-Main-Gebiet statt – das Stijl Winter2010!

Organisiert von einem jungen Team aus Studenten und Alumni der Mainzer Fachhochschule und Universität gibt es aber nicht nur Mode von Szenemarken wie Burton, Zimtstern, Wemoto, Pointer oder Zoo York in der „Alten Waggonfabrik“ in Mainz-Mombach zu erstehen! Daneben ist noch für ein Rahmenprogramm mit traditionellem Schweizer Käseraclette, heißen und kalten Getränken, lokalen DJs und als besonderen Special einem öffentlichen Trick-Contest auf einer extra installierten Schneerampe gesorgt!

Mehr Infos gibt es unter www.stijl-mainz.de! Die Türen sind an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr geöffnet, Eintritt kostet das Ganze 3 Euro – dafür gibt es auch eine kleine Willkommensüberraschung, Kinder unter 12 Jahren kommen kostenlos rein. Ein Ausflug lohnt sich sicher!

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV