Musiknews no image

Veröffentlicht am 18.03.2010 | von Christine Schlögl

0

BEDROOMDISCO Music Video Round-Up #4

Hey mates!

Ich befinde mich nach wie vor im 80s-fever, und das nicht erst seit ich mir letztes Jahr einen Blazer mit Schulterpolstern zugelegt hab. Scheinbar bin ich damit aber nicht allein, denn heute gibt es drei aktuelle Videos von drei Bands, die genauso viel für dieses Jahrzehnt übrig haben und ihre Tunes mit 80s feel versehen haben. Let’s get dirty!

+ MAY68 – My Ways

Mit einem Newcomer geht es diese Woche los: MAY68 kommen aus Manchester und bezeichnen ihre Musik laut MySpace als Mischung aus Disco House und Französischem Pop. The Fly nennt ihre Tunes bereits „more infectious than Swine Flu– wir sind gespannt, was da noch kommt!

httpv://www.youtube.com/watch?v=o03lxN09-Ec

+ Yes Giantess – The Ruins

Yes Giantess aus Boston/Massachusetts haben auch so einiges zu bieten, was zu unserem heutigen Video Round-Up Motto passt. Schade, dass die Jungs bisher nur in den U.S.A. touren…

httpv://www.youtube.com/watch?v=Gy5uNx0vg4M

+ Grum – Can’t Shake This Feeling

Bei den Visuals denkt jeder sofort an das Video zum Track ‚Call On Me‘ des schwedischen Produzenten Eric Prydz, was 2004 jede (schlechte?) Party beehrt hat. So mies der Vorgänger auch war, so gut ist die 80s feel pop version von Grum. Achtung – Wiedergekäutes!

Have a nice weekend!

httpv://www.youtube.com/watch?v=2t0Ef1Fs2Hw

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV