Musiknews no image

Veröffentlicht am 9.03.2010 | von Dorota

0

NEW YOUNG PONY CLUB – neues Album

Hier, Ohren gelauscht: es gibt was Neues, was brandneues…So neu, ich kann kaum still halten: New Young Pony Club haben eine neue Single, ein neues Video und ein neues Album. Alles auf einmal und so überraschend! Mit denen hätte ich ja fast gar nicht mehr gerechnet.

2007 kam das Album „Fantastic Playroom“ raus und am 16. April folgt endlich „The Optimist“. Und damit wir alle einen Eindruck gewinnen können, gibt es das Album zur Zeit bei myspace im Stream. Besser kann der Abend gar nicht laufen und nun mal fix das Video angeschaut, die neue Single „Lost  A Girl“ abgefeiert und die Vorbestellung für das Album abschicken!

www.myspace.com/newyoungponyclub

New Young Pony Club – Lost  A Girl

httpv://www.youtube.com/watch?v=jHzZVkFsk1s

Ey und es wird noch geiler: New Young Pony Club kommen auf Tour! Also direkt noch das Ticket dazuordern!

21.04.2010 Hamburg – Prinzenbar Halle
22.04.2010 Berlin – Broken Hearts Clubs Special
25.04.2010 München – Atomic Cafe
27.04.2010 Heidelberg – Karlstorbahnhof


Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV