Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 27.04.2010 | von Dominik

1

Bedroomdisco TV: Nervous Nellie Akustik-Set

Dass Schweden nicht nur Pop produzieren können, sondern auch gerne mal zu Gitarre und Verstärker greifen um ein Riff rauszuhauen ist ja mittlerweile bekannt. Irgendwo zwischen diesen beiden Welten anzusiedeln sind Nervous Nellie, Langzeit-Toursupport der Shout Out Louds und Bart-Beführworter, die sowohl Pop- als auch Rock-Anleihen zu einem Folk-Mix verbinden. Anfang des Jahres bewiesen sie erneut ihre Klasse mit ihrer neuen CD „Why Dawn Called Mourning“ – und jetzt auch im Bedroomdisco TV. Wieder mal semi-akustisch gibt es dort „Long As Can Be“ und „Bee Hive“ vom neuen Album zu sehen/hören. Passend dazu verlosen wir zwei signierte Exemplare der CD – dafür müsst ihr nicht mit Sänger Henrik telefonieren, sondern einfach nur eine Mail mit dem Betreff „Nervous Nellie“ und eurer Adresse an info@bedroomdisco.de schicken. Einsendeschluss ist der 11. Mai. Viel Glück und viel Spaß mit der neusten Bedroomdisco TV-Ausgabe!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV