Bedroomdisco TV: Nervous Nellie Akustik-Set

Dass Schweden nicht nur Pop produzieren können, sondern auch gerne mal zu Gitarre und Verstärker greifen um ein Riff rauszuhauen ist ja mittlerweile bekannt. Irgendwo zwischen diesen beiden Welten anzusiedeln sind Nervous Nellie, Langzeit-Toursupport der Shout Out Louds und Bart-Beführworter, die sowohl Pop- als auch Rock-Anleihen zu einem Folk-Mix verbinden. Anfang des Jahres bewiesen sie erneut ihre Klasse mit ihrer neuen CD “Why Dawn Called Mourning” – und jetzt auch im Bedroomdisco TV. Wieder mal semi-akustisch gibt es dort “Long As Can Be” und “Bee Hive” vom neuen Album zu sehen/hören. Passend dazu verlosen wir zwei signierte Exemplare der CD – dafür müsst ihr nicht mit Sänger Henrik telefonieren, sondern einfach nur eine Mail mit dem Betreff “Nervous Nellie” und eurer Adresse an info@bedroomdisco.de schicken. Einsendeschluss ist der 11. Mai. Viel Glück und viel Spaß mit der neusten Bedroomdisco TV-Ausgabe!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →