FEMME EN FOURRURE – Plump Bisquit

gefährlich schön.

Sick ist das neue Schwarz. Sag ich jetzt einfach mal so. Passt zumindest auf das Video von Femme En Fourrure, der Frau im Pelz. (Peta-sry, aber die Musik ist echt gut). Dahinter steckt (mal wieder, siehe auch Villa Nah) ein Duo aus Helsinki, ein Mann und eine edle rothaarige Dame  im Pelz. Die beiden machen ziemlich guten House, minimalistisch, doch energetisch-belebend. Femme En Fourrure remixen viel, produzieren aber auch EPs. Jetzt 2010 erschien die zweite EP “Plump Bisquit” auf Top Billin Records und der titelgebende Track “Plump Bisquit” ertönt jetzt hier in der Bedroomdisco mit Beigeschmack des sehenswerten Musikvideos. Ah, ich muss mich übrigens nochmal verbessern: Sick ist das neue Bunt. Seht und hört selbst.

http://www.myspace.com/femmeenfourrure

Femme En Fourrure – Plump Bisquit

httpv://www.youtube.com/watch?v=dKR-iTrnw30