BEDROOMDISCO TV: Savoy Grand Akustik-Set

Bedroomdisco” beinhaltet nicht nur “Disco”, wie sie laut, ungestüm und wild in Indie und Elektro zu finden ist, sondern auch “Bedroom” – bezeichnend für Stille bzw. ruhigere Klänge. Denn auch zu dieser Musik haben wir einen Draht, braucht man doch manchmal auch ein wenig Ruhe nach all dem Feiern – natürlich verzichten wir auch dann nicht auf Musik. Eine Band, die uns in diesen Momenten in letzter Zeit häufiger begleitete war Savoy Grand aus England über deren Album “Accident Book” wir an dieser Stelle schon lobende Worte verloren haben, die sich aber auch schon selbst im Interview äußern konnten. Ende Februar stattete die Band dann der Brotfabrik in Frankfurt einen Besuch ab – natürlich eine Gelegenheit für uns eine neue Ausgabe des Bedroomdisco TVs zu filmen. Zu sehen/hören gibt es die beiden Songs “Day Too Long” und “The Doctor’s Teeth” vom neuen Album, welches wir an dieser Stelle zusätzlich auch verlosen! Einfach eine Mail mit dem Betreff “Accident Book” und eurer Adresse an info@bedroomdisco.de senden und mit etwas Glück gehört euch eines der beiden Exemplare (Einsendeschluss ist der 20. April). So nun aber zurücklehnen und genießen!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →