Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 19.05.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: Delphic im Interview

2010 nähert sich mit großen Schritten dem Ende der ersten Hälfte. Zu den Gewinnern von 2010 gehört schon jetzt das kleine französische Styler-Label Kitsuné, das neben einer Kompilation auch mit zwei Debütalben groß abräumen konnte: Two Door Cinema Club räumten mit „Tourist History“ genauso ab, wie Delphic mit „Acolyte„. Grund genug bei letzteren nachzufragen, wie sie anfingen Musik zu machen, wie ihr Album entstand und wie es in Sachen zweites Album aussieht – die unterhaltsamen Antworten dazu gibt es in unserem Bedroomdisco TV Delphic Interview! Passend dazu verlosen wir auch wieder etwas: Ein dunkelblaues Herren T-Shirt (Größe M), unterzeichnet von allen drei Bandmitgliedern. Wer es gewinnen will, sollte uns eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Delphic“ und seiner Adresse schicken. Einsendeschluss ist der 2. Juni! Viel Glück und jetzt viel Spaß mit Delphic im Interview!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV