Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 12.05.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: Solander acoustic

Ja vielleicht ist es so, dass wir unser Herz an schwedische Singer/Songwriter-/Folk-Bands verloren haben – aber bei der Masse an hochwertigen Vertretern ist es ja auch kein Wunder…Und da wir nicht nur nehmen, sondern auch gerne geben bzw. teilen, waren wir mal wieder unterwegs! Dieses Mal im Bedroomdisco TV: Solander aus Malmö, die Ende des letzten Jahres ihr Album „Since We Are Pigeons“ veröffentlichten und auch zu späterer Stunde auf der Bühne des Ponyhofs in Frankfurt ihre Klasse bewiesen – da waren sich alle einig! Und auch der Band scheint es auf den deutschen Bühnen gefallen zu haben, ließt man doch auf deren Facebook-Seite zurzeit über die Sehnsucht nach eben diesen (was aber vielleicht auch am aktuell miserablen Wetter in Malmö liegen könnte). So oder so – verwöhnt eure Ohren mit „St Michael“ und dem bisher unveröffentlichen Song „Huckleberry Finn„.

Ach und bevor wir es vergessen – natürlich gibt es auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen: Die Band überließ uns ein signiertes Album von sich und als Beigabe „This Wilderlessness“ von den Labelkollegen Yamon Yamon. Wer die beiden Alben sein Eigen nennen will, sollte uns eine Mail mit dem Betreff „Schweden“ und seiner Adresse an info@bedroomdisco.de schicken – Einsendeschluss ist der 26. Mai. Viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Hand Habits & Jordan Prince

    Hand Habits & Jordan Prince

    Am 11.08. steigt unser nächtes Gartenkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Hand Habits und Jordan Prince mit von der Partie!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV