Bedroomdisco TV: Solander acoustic

Ja vielleicht ist es so, dass wir unser Herz an schwedische Singer/Songwriter-/Folk-Bands verloren haben – aber bei der Masse an hochwertigen Vertretern ist es ja auch kein Wunder…Und da wir nicht nur nehmen, sondern auch gerne geben bzw. teilen, waren wir mal wieder unterwegs! Dieses Mal im Bedroomdisco TV: Solander aus Malmö, die Ende des letzten Jahres ihr Album “Since We Are Pigeons” veröffentlichten und auch zu späterer Stunde auf der Bühne des Ponyhofs in Frankfurt ihre Klasse bewiesen – da waren sich alle einig! Und auch der Band scheint es auf den deutschen Bühnen gefallen zu haben, ließt man doch auf deren Facebook-Seite zurzeit über die Sehnsucht nach eben diesen (was aber vielleicht auch am aktuell miserablen Wetter in Malmö liegen könnte). So oder so – verwöhnt eure Ohren mit “St Michael” und dem bisher unveröffentlichen Song “Huckleberry Finn“.

Ach und bevor wir es vergessen – natürlich gibt es auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen: Die Band überließ uns ein signiertes Album von sich und als Beigabe “This Wilderlessness” von den Labelkollegen Yamon Yamon. Wer die beiden Alben sein Eigen nennen will, sollte uns eine Mail mit dem Betreff “Schweden” und seiner Adresse an info@bedroomdisco.de schicken – Einsendeschluss ist der 26. Mai. Viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →