Musiknews no image

Veröffentlicht am 13.05.2010 | von Franzi

0

MIDNIGHT JUGGERNAUTS – Vital Signs

Dream-Elektro-Pop Bands aus Down Under haben ja schon seit Empire Of The Sun Hochkonjunktur. Eine Band, die schon seit 2004 Cosmic-Dance-Disco produziert ist das Trio Midnight Juggernauts. „Dystopia“ hieß das Debütalbum von 2007, jetzt am 28. Mai erscheint endlich das zweite Album „The Crystal Axis“. In der Single „Vital Signs“ gehts klanglich und auch optisch im Video ziemlich psychedelic zu,  ein dichter Klangteppich aus Gitarrenwänden, blinkenden Synthies und melodiösem Gesang. Vor allem der Refrain mit seinem leiernden Hook ist für mich ein Singalong-Mitsumm-Kandidat der Spitzenklasse! Surrealistisch, verworren und trotzdem eingängig! „Dat neue Album du, dat lob ich mir jetzt schon!“

Midnight Juggernauts – Vital Signs

Vital Signs – Midnight Juggernauts from midnight juggernauts on Vimeo.

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV