THE DEPRECIATION GUILD – Der Soundtrack zum Sonntag

Gitarren, Schlagzeug, schwülstig-verträumter Gesang – das wäre doch was für unsere vom Wochenende geschundenen Ohren. “Dream About Me” von The Depreciation Guild liefert genau das und passend dazu noch ein schön bebildertes Video (RGB anyone?). Aber, hey…warte mal? Die Gestalten im Video wirken doch irgendwie vertraut…Richtig – 2/3 der Band spielen auch bei den Pains of Being Pure at Heart (2009 anyone?), bloß dass es die Depreciation Guild schon zwei Jahre zuvor gab. Was soll’s – kann ja nicht schaden, zwei Eisen im Feuer zu haben – gerade wenn sie uns mit solch schöner Musik beglückt, wie es sie auf deren Album “Spirit Youth“, erschienen im März diesen Jahres, zu hören gibt! Doch nun genug der Wort, jetzt geht es wieder zurück ins Bett – “Dream About Me” in der Bedroomdisco!

The Depreciation Guild – “Dream About Me” from Jack Ferry on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →