Musiknews no image

Veröffentlicht am 23.05.2010 | von Dominik

0

THE DEPRECIATION GUILD – Der Soundtrack zum Sonntag

Gitarren, Schlagzeug, schwülstig-verträumter Gesang – das wäre doch was für unsere vom Wochenende geschundenen Ohren. „Dream About Me“ von The Depreciation Guild liefert genau das und passend dazu noch ein schön bebildertes Video (RGB anyone?). Aber, hey…warte mal? Die Gestalten im Video wirken doch irgendwie vertraut…Richtig – 2/3 der Band spielen auch bei den Pains of Being Pure at Heart (2009 anyone?), bloß dass es die Depreciation Guild schon zwei Jahre zuvor gab. Was soll’s – kann ja nicht schaden, zwei Eisen im Feuer zu haben – gerade wenn sie uns mit solch schöner Musik beglückt, wie es sie auf deren Album „Spirit Youth„, erschienen im März diesen Jahres, zu hören gibt! Doch nun genug der Wort, jetzt geht es wieder zurück ins Bett – „Dream About Me“ in der Bedroomdisco!

The Depreciation Guild – „Dream About Me“ from Jack Ferry on Vimeo.

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV