Filmnews no image

Veröffentlicht am 10.06.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 10.06.10

Hach – bei dem Wetter in einen dunklen Raum setzen? Da muss es schon gute Gründe geben – zum Beispiel in Form guter Kino-Neustarts…na mal schauen, ob da diese Woche etwas dabei ist – auf jeden Fall dabei: Mammuts, Khans, Marcellos, Tomeks und Cindys? Schon auf dem Weg ins Kino? Nein? Na dann alles noch mal ganz langsam:

Ich, Tomek: Nein, nicht DJ Tomekk! In der deutsch/polnischen Produktion geht es um den kleinen Tomek, der in die Prostitution gerät, um mit dem Geld die Anerkennung seiner Freundin Marta zu erlangen.

Mammut: Regisseur und Drehbuch-Autor Lukas Moodysson zeigt zwei ineinander verwobene Familiengeschichten – mit dabei Michelle Williams und Gael García Bernal.

My Name Is Khan: Ein indischer Moslem macht sich auf nach Amerika um seine große Liebe zu finden. Eine heikle Sache, die alleine schon durch die Begrüßung des Mannes beschwichtigt wird: „Mein Name ist Khan, und ich bin kein Terrorist.”

Ansonsten starten noch:

– Cindy liebt mich nicht
– Marcello Marcello

Unser Tipp der Woche: Mammut

httpvh://www.youtube.com/watch?v=zVoHaWfaUig

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV