Musiknews no image

Veröffentlicht am 23.06.2010 | von Dorota

0

INTERPOL – Lights Video

Heut ist Tag der Geschenke! Yeah…Wer da nein sagt, ist selbst schuld! Die Geschenkeabstauber unter uns können sich das neue Interpol Video „Lights“ in HD kostenlos auf der Bandseite laden. Den Zuschauer erwartet da ein Raum, drei Frauen, ein hautenges Lederkostüm und eine weiße Flüssigkeit. Ja, eh…bitte selbst anschauen, die Meinungen über die Story könnten auseinander gehen. Das Lied ist übrigens auch nice!

Also dann mal fix HIER drauf und das Video auf dem Rechner speichern. Für die, die sich mit dem Anschauen zufrieden geben, gibts „Lights“ einfach so auf die Augen und selbstverständlich auf die Ohren:

httpv://www.youtube.com/watch?v=VakqM_mJMqY

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV