Filmnews no image

Veröffentlicht am 19.08.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 19.08.10

Donnerstag und ab ins Kino! Richtig es gibt mal wieder frisches Material – diese Woche mit dabei: Salz, Wassermänner, Postboten, Babys und der neue M. Night Shyamalan!

Die Legende von Aang: Was soll man dazu sagen – wirklich überzeugen konnte keiner der Nachfolger von „The Sixth Sense“, aber vielleicht schafft es ja der neue Film von M. Night Shyamalan basierend auf der TV-Zeichentrickserie „Avatar – Der Herr der Elemente“ den angekratzten Ruf des Regisseurs wieder herzustellen…

Briefe an Julia: New Yorker Journalistin fliegt mit ihrem Verlobten ins romantische Verona – die Stadt von Romeo und Julia! Klingt kitschig, wahrscheinlich ist es das auch…

Männer im Wasser: Arbeitslos, Ehe kaputt und auch das Hobby baut nicht auf – kurzum: Neuer Wind muss in Fredriks Leben und so wird aus dem Hockey-Team das Synchronschwimmteam!

Salt: Angelina Jolie zwischen den Fronten und inmitten des Kreuzfeuers – nichts neues, aber auch nichts was man sich nicht noch mal anschauen könnte…

Ansonsten starten noch:
– Babys
– Distanz
– Das letzte Schweigen

Unser Tipp der Woche: Männer im Wasser

httpvh://www.youtube.com/watch?v=0Wl2w3HYHkM

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV