Filmnews no image

Veröffentlicht am 19.08.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 19.08.10

Donnerstag und ab ins Kino! Richtig es gibt mal wieder frisches Material – diese Woche mit dabei: Salz, Wassermänner, Postboten, Babys und der neue M. Night Shyamalan!

Die Legende von Aang: Was soll man dazu sagen – wirklich überzeugen konnte keiner der Nachfolger von „The Sixth Sense“, aber vielleicht schafft es ja der neue Film von M. Night Shyamalan basierend auf der TV-Zeichentrickserie „Avatar – Der Herr der Elemente“ den angekratzten Ruf des Regisseurs wieder herzustellen…

Briefe an Julia: New Yorker Journalistin fliegt mit ihrem Verlobten ins romantische Verona – die Stadt von Romeo und Julia! Klingt kitschig, wahrscheinlich ist es das auch…

Männer im Wasser: Arbeitslos, Ehe kaputt und auch das Hobby baut nicht auf – kurzum: Neuer Wind muss in Fredriks Leben und so wird aus dem Hockey-Team das Synchronschwimmteam!

Salt: Angelina Jolie zwischen den Fronten und inmitten des Kreuzfeuers – nichts neues, aber auch nichts was man sich nicht noch mal anschauen könnte…

Ansonsten starten noch:
– Babys
– Distanz
– Das letzte Schweigen

Unser Tipp der Woche: Männer im Wasser

httpvh://www.youtube.com/watch?v=0Wl2w3HYHkM

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV